Täschchen mit aufwendigem Webmuster

Ein hübsches Täschchen mit einem aufwendigen Web-muster. Allein für das Gewebte habe ich fast 2 volle Tage gebraucht.

0 Kommentare

Tasche mit Hundemotiven

Endlich habe ich mir eine neue Tasche genäht!

Ich habe den Stoff seit einem Jahr und wollte mir schon immer daraus eine neue Schultasche nähen, wusste aber lange nicht wie sie aussehen soll.

Diese Sommerferien habe ich im Internet ein Foto entdeckt, welches mir gut gefällt und habe die Tasche mit einigen Veränderungen nachgemacht.


 

0 Kommentare

Schultasche

Die Tasche ist schon etwas älter, sie entstand bei einem Nähkurs vor 2 oder 3 Jahren.

Ich habe sie häufig als Schultasche benutzt.

 

Die Blume habe ich nicht genäht, sie war schon auf dem Stoff drauf ;)

Mit einem Klettverschluss wird die Tasche geschlossen.
0 Kommentare

,,Hosen-Tasche"

Die Hose war eine alte Jeans von Maras Vater und das Hemd, welches hier als Innenstoff verwendet wird, gehörte Louisas.

 

Diese Idee stammt von Mara und es ist wirklich eine gute Möglichkeit um ausgediente Hosen und Hemden sinnvoll zu nutzen.


2 Kommentare

Täschchen aller Art

Dieses Wochende haben wir einige neue Täschchen entworfen und in Serie genäht. Hier ein paar Beispiele. Wir hoffen, dass sie euch gefallen. :)


0 Kommentare